Indigo

Ich habe einiges über Indigo, Crystal und co. recherchiert und möchte es euch hier zeigen. Es gibt sie auch die Indigo und Crystal Erwachsenen und man kann auch wachsen mit dem richtigen Rüstzeug.

Bist du ein Indigo?

Du bist intelligent (vielleicht nicht unbedingt Bestnoten).

Du bist sehr kreativ und genießt es etwas zu schaffen.

Du tust Dinge die dir niemand gelehrt hat und folgst deiner inneren Stimme.

Du mußt immer wissen, warum (vor allem, wenn du gefragt wurdes, etwas für jemanden zu tun).

Hattest Widerwillen und vielleicht sogar Abscheu für die Dumpfheit eines Großteils der erforderlichen Arbeiten in der Schule, Wiederholungen.

Wurdest in der Schule rebellisch und weigertest dich Hausaufgaben zu machen, Ablehnung der Autorität der Lehrer, wollten rebellieren aber wagten es nicht aufgrund des elterlichen Drucks.

Eventuell hatten Sie früh existenzielle Depression und Gefühle der Hilflosigkeit erlebt.

Diese können von Traurigkeit bis zu Verzweiflung reichen.

Selbstmordgedanken  während der Schulzeit oder davor sind keine Seltenheit bei Indigo Erwachsenen.

Hatten Schwierigkeiten in Dienstleistungsjobs – Widerstand gegen die Autorität und  das Kastensystem des Ausbildungssystems.

Bevorzugen Kooperationen oder Führungspositionen oder arbeiten lieber allein, wenn das Know-how geschätzt wird.

Haben tiefe Empathie für andere und noch eine Intoleranz gegen Dummheit.

Extrem emotional, empfindlich einschließlich weinen (keine Abschirmung) – bis keinen Ausdruck von Emotionen (vollständige Abschirmung).

Haben Sie Probleme mit Wut.

Haben Probleme mit den meisten Systemen (entweder emotional, mental oder physisch) – politischen, pädagogischen, medizinischen, Rechtsprechung.

Entfremdung von der Politik – das Gefühl, Ihre Stimme wird nicht gezählt und dass das Ergebnis eh egal ist.

Frustration mit Ablehnung des traditionellen amerikanischen Traumes – 9-5 Karriere, Ehe,  2,5 Kinder, Haus mit weißem Lattenzaun, etc.

Wut darauf das die Rechte misbraucht werden, Angst und / oder Wut das „Big Brother is watching you.“

Sie haben das Bedürfnis wie ein brennender Wunsch, etwas zu verändern – die Welt verbessern zu wollen – vielleicht blockiert, was zu tun ist.

Hatten spirituelles oder geistigen Interesse schon in jungen Jahren – vor dem Teenageralter.

Hatte wenige oder gar keine Indigo Vorbilder.

Haben eine starke Intuition.

Zufällig anmutendes Verhaltensmuster oder Gedanken Stil – (Symptome von ADS), können Schwierigkeiten haben sich auf eine Aufgabe es sei denn, der eigenen Wahl, zu konzentrieren. kann von einem Thema zum anderen springen in Gesprächen.

Hattest psychischen Erfahrungen, wie Vorahnungen. Sehen Engel oder Geister, hören Stimmen.

Sexuell ausdrucksstark und erfinderische oder kann Sexualität langweilig finden. Vielleicht erkunden sie alternative Arten der Sexualität.

Suche nach dem Sinn des Lebens und das Verständnis über die Welt. Vielleicht durch Religion, spirituelle Gruppen und Bücher, Selbsthilfegruppen oder Bücher, oder individuell.

Wenn du in Balance mit dir kommst, kannst du ein sehr starker, gesunder, glücklicher Lichtarbeiter sein.

Hier gibts bald mehr Infos – schau mal wieder rein.